Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!

Kommentare: 13
  • #13

    Edel (Samstag, 04 September 2021 11:13)

    Nice photos Sonja! We looked this morning. Kids love the cat hammock and the cute hens.

  • #12

    Troll (Freitag, 19 August 2016 10:13)

    Hallo Ajnos,
    ich habe selten so gelacht.Sehr viele Bilder von Pepe erinnern mich an meinen Teddy.
    Mach weiter so
    Troll

  • #11

    Tam Tam Küche (Freitag, 17 Juli 2015 23:24)

    Sehr liebevolle Detailarbeit hier :) ich liebe die Farben ich liebe die Schriften und vorallem aber die Geschichten. Man spürt die tiefe liebe und Verbundenheit die du zu deinen Tieren hast das gibt deinen Geschichten das gewisse Etwas. Die Storys sind zum lachen lächeln nachdenken und weinen. Alles in allem wirklich ganz tolle Arbeiten. Chapeau.

  • #10

    Suse, (Freitag, 03 Juli 2015 11:06)

    Liebe Sonja, Regenbogenland gelesen mit Tränen in den Augen. Sehr,sehr schöne HP. Auch für mich die mit dem Computer nicht so bewandert ist alles leicht zu verstehen,macht richtig spaß.
    Lg Suse

  • #9

    Rita Glauser (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:39)

    Eine wunderschöne Homepage hast Du liebe Sonja.. Auch Kerry und Henry sind ganz begeistert davon
    Grüsse aus Bern Rita

  • #8

    DADsCAT .... DC ... ;-) (Dienstag, 30 Juni 2015 11:57)

    Hey Sonja,
    hast Dir ne schöne HP gegönnt ....
    ich liebe Deine Bilder und Storys
    Deiner Rasselbande ....

    Liebe Grüße von
    DC und der ViererBande

  • #7

    Andrea (Freitag, 26 Juni 2015 22:02)

    deine Bilderstorys sind einfach genial, toll gemacht und haben mich bis jetzt herzlich zum Lachen gebracht. Bin noch nicht ganz durch, aber die Seite kommt bei mir zu den Favoriten. LG Andrea

  • #6

    Birgit (Sonntag, 21 Juni 2015 13:41)

    Hallo Sonja,
    dein HP ist sehr schön geworden und mit so viel Liebe gemacht.

    LG Birgit

  • #5

    Maggie (Sonntag, 21 Juni 2015 09:53)

    Die HP ist sehr liebevoll gestaltet und ausgesprochen gut gelungen.
    Weiter so. :-)

  • #4

    Judith (Freitag, 19 Juni 2015 23:15)

    Juhu Sonja,

    super schön geworden, mach weiter so!!

    Gruß Judith

  • #3

    Astrid (Freitag, 19 Juni 2015 22:07)

    Sehr geil!!!!!

  • #2

    Rita Goergen (Samstag, 28 Februar 2015 20:33)

    richtig toll geworden. bin ganz begeistert.
    da ist aber noch Platz für ein paar mehr Geschichten ;)

    mach weiter so.

    LG Rita

  • #1

    Tanja Goetz (Samstag, 21 Februar 2015 14:00)

    Hallo Sonja deine Web Seite ist sehr schoen geworten und man kommt wunderbar klar so wie du sie gemacht hast.
    Lg Tanja