Nicht vergessen - Tapsi, Baghira, Gismo, Feivel, Hadshi

Meine Jungs sind nicht mehr da wo sie waren, aber sie sind überall dort, wo ich gerade bin


14.06.1982 - 1995 Tapsi


Ich hatte schon als Kind immer Katzen (viele Peters, einen Nicky, eine Petra und noch einige andere) aber mein erster Kater, die ich für mich alleine hatte als ich auszog war "Corega Taps" - liebevoll Tapsi genannt.


Tapsi kam 1982 zu mir und war 13 Jahre lang mein geliebter Schatz. Sehr eigenwillig, redefreudig und voller Unfug im Kopf...er knurrte wenn Fremde kamen und biß, wenn Leute ihn vom Sofa runterscheuchen wollten. Er hat den
Grundstein für die "Liebe zu den Orientalen" gesetzt.


Ich habe lange um ihn getrauert und viel später gemerkt das er mein erstes Seelenband war. Er hat für immer einen Platz bei mir im Herzen

 


26.02.1984 - 2000 Baghira



1984 kam Baghira zum mir, er teile mit mir 16 1/2 Jahre! Ein trotteliger Siammischling, der mich jeden Tag nach Kondensmilch anbettelte und mich sogar aufs Klo verfolgte. Er war ein absolut lieber, aber leicht doofer Kater (grins) der nur einen einzigen Menschen geliebt hat - mich.

Dafür danke ich dir, mein Dicker!


14.04.1990 - 1993 Gismo


Gismo kam 1990 zu mir und durfte nur 3 Jahre leben (Leukose). Er kam als 3 1/2 wöchiger Kater zu mir und ich zog ihn mit der Flasche auf...er sollte blind bleiben, hatte Katzenschnupfen, aber er wurde ein prächtiger Kater trotz dieser Prognosen.

Er lebte schnell, als hätte er gewußt das ihm nicht viel Zeit bleiben sollte....er war neugierig, wild, verspielt, hektisch, schaute in jede Tasche, war überall dabei....er liebte alle Menschen und saß bei jedem auf dem Schoß..

Gismo, danke für die tolle Zeit mit Dir!

07.07.2000 - Nov. 2000 Feivel



Feivel, meine Knutschkugel, mein Mäuschen, mein Pupsi.....er hat mich erwählt mit gerade mal 3 Wochen....er kam auf mich zugekrochen und mein Herz schmolz....das war im Jahr 2000.


Feivel war nur lieb, etwas verträumt und man konnte ihn abknutschen von oben bis unten....ich war sehr verliebt in ihn. Leider waren uns nur einige Wochen vergönnt - er hatte FIP.


Feivel wurde nur 21 Wochen alt - ich werde dich nicht vergessen mein kleiner Held!


17.02.2001 - 26.3.2002 Hadshi



Hadshi, meine Feder.....er kam 2001 mit seinem Bruder zu mir nach Hause. Hadshi war einfach nur ein lieber, ruhiger Kerl, der gerne spielte und bei mir lag...


Bei Hadshi brach mit 6 Monaten trockene FIP aus und er wurde 1 Jahr und 3 Monate alt. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, er war ständig in meiner Nähe, fraß nur was ich von Hand fütterte und ich war Tag und Nacht für ihn da.....leider mußte ich ihn dann gehen lassen.

 

Hadshi, ich liebe Dich für immer!