Pepe - Terrorterrier - Mischling

Pepe habe ich aus dem Tierschutz - er wurde in Spanien im Tierheim abgegeben. Ich hatte noch nie einen Hund, wollte aber unbedingt einen aufnehmen - einzige Bedingung war: Er mußte sich mit Katzen verstehen. Und das tut er, mittlerweile schon einige Jahre, er liebt sie nicht heiß und innig - aber sie gehören zum Rudel. Fremde Katzen werden sofort gejagt!

 

Pepe ist ein wunderbarer Begleiter - ich habe sehr viel von ihm und Hunden gelernt, obwohl mir Freunde sagen - er wäre außergewöhnlich... Ich sage er ist stur, er hat ein Löwenherz und er hat ein Laster - er rennt gerne Hasen und Rehen hinterher... Er ist auch ein Clown, bringt mich oft zum Lachen und er hat Charakter und davon jede Menge!

 

Als meine Mutter in das erste Mal sah meinte sie: "Der Name Adonis würde besser zu ihm passen" - und lachte dabei... Dann kam noch "Das sind keine Beine, das sind Trommelstöckchen" - hmpf... wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder?

 

Von mir aus könnte Pepe, grün mit lila Punkten sein - er ist für mich der perfekte Hund. Ich liebe ihn sehr - allerdings gibt es Augenblicke, da hassen ihn meine Füsse - denn ich laufe oft und lange mit ihm durch den Odenwald.