Über mich

  

Ja, das bin ich. Natürlich mit Pepe - dem Geheimnamen nach auch Shadow genannt - denn er ist mein Schatten. Wo ich bin ist er auch...

 

Ich lebe im vorderen Odenwald, Hessen, in einem kleinen Dorf mit knapp 370 Einwohnern. Habe dort ein Häuschen mit großem Garten und liebe es dort hingefunden zu haben. Vor ein paar Jahren hatte ich beschlossen aufs Land zu ziehen und habe es bis heute nicht einen Tag bereut.

 

Ich liebe Tiere (ach ja? - könnte man gar nicht glauben bei der Homepage hier) - und viel Freizeit widme ich dem Tierschutz und eigenem Tierschutzverein. Der Verein heißt Animal Help Europe e.V., besteht seit über 10 Jahren und wir vermitteln ausschließlich Katzen. 


Drückt einfach auf den Button und ihr kommt direkt zum Tierschutzverein!


Animal Help Europe e.V. Tierschutz kennt keine Grenzen